Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
--
KnappeHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungRory Gallagher – Rory Gallagher
--
RYAN ADAMS – s/t
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...--
--
Knappe@ Dengel
Mal drei Fragen zu den Vegabonds: a) Diese ist doch im März diesen Jahres erschienen. Soll bereits ihr drittes Album sein. Hast Du mehr als dieses? Wie darauf gekommen?
b) In den Sternen finde ich nichts. Du hast bei der band noch kein Thema eröffnet?
c) Von Deinen geliebten Öresundern Spacern soll es auch etwas Neues geben. Informiert darüber?--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSHIRLEY COLLINS – Lodestar
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...beatgenroll@ Dengel Mal drei Fragen zu den Vegabonds: a) Diese ist doch im März diesen Jahres erschienen. Soll bereits ihr drittes Album sein. Hast Du mehr als dieses? Wie darauf gekommen? b) In den Sternen finde ich nichts. Du hast bei der band noch kein Thema eröffnet? c) Von Deinen geliebten Öresundern Spacern soll es auch etwas Neues geben. Informiert darüber?
Drei Fragen, drei Antworten:
a) Dies ist mein erstes und bisher einziges Album von denen. War ein Tipp von JFK.
b) Besternung erfolgt nach diesem Hördurchgang.
c) Ja, ich glaube in der „eclipsed“ eine Rezension gelesen zu haben. Aber bei denen bleibe ich mal weg. So gut die Musik auch ist, 2 Stunden diesen Klängen zu lauschen, kann schon anstrengend werden.
--
Ian Hunter – You’re Never Alone With A Schizophrenic
--
Mystery- One Among The Living
--
SMOG – Knock Knock
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...--
KnappeManfred Mann’s Earth Band – The Good Earth
--
--
Terry Reid – Bang, Bang You’re Terry Reid
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.