Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungNOTTING HILLBILLIES : Missing … Presumed Having A Good Time (1990)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMILES DAVIS – Kind Of Blue (Remastered)
Klasse !
Nochmals vielen Dank, Pin ! Schätze, das ist nicht nur meine erste, sondern bestimmt nicht meine letzte von MILES DAVIS.--
sol lucet omnibusMetronomy – The English Riviera (2011)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpinkgenesisMILES DAVIS – Kind Of Blue (Remastered)
Klasse !
Nochmals vielen Dank, Pin ! Schätze, das ist nicht nur meine erste, sondern bestimmt nicht meine letzte von MILES DAVIS.Hui, die hast Du Dir aber schnell besorgt. Per Download oder warst Du in der Zwischenzeit im Plattenladen? Wünsche Dir viel viel Spaß mit dieser tollen Musik:sonne:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein…Disc I…
--
NO SINNER : Boo Hoo Hoo (2013)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRichard & Linda Thompson – Hokey Pokey (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNINE BELOW ZERO : Live At The Marquee (1980)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
The War On Drugs – Lost In The Dream
--
TimesThe War On Drugs – Lost In The Dream
Da bin ich ja echt noch am Zögern. Höre von allen Seiten viel Gutes darüber – bin aber noch nicht so recht mit warmgeworden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLEONARD NIMOY/WILLIAM SHATNER : Spaced Out (1997, Compilation)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHazeldine – How Bees Fly (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardDa bin ich ja echt noch am Zögern. Höre von allen Seiten viel Gutes darüber – bin aber noch nicht so recht mit warmgeworden.
das Review bei Plattentest.de trifft ins Schwarze und dies Album hat auch bei mir spätestens nach diesem Durchlauf gezündet, die 9 von 10 Sternen sind nicht überzogen. die Platte ist wie aus einem Guss und beweist: nicht nur in meiner Jugend wurde gute Musik gemacht ( in den 60/70ern) Dieses Forum macht uns arm ….oder man begnügt sich mit dem Stream.:dance:
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.