Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Townes van Zandt – Our Mother The Mountain (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCD 2
--
TimesWow, bei mir war sie auch der Einstieg und danach kam dann Kind of Blue, sketches In spain, Milestones…..
Auch so ein Interpret für den man 3 Leben braucht…eine Schade, dass ich solange gebraucht habe das alles hören zu dürfenKind Of Blue und Sketches of Spain habe ich mir auch direkt nach Bitches Brew zugelegt. Hatte bisher sechs Alben von ihm – und es wurde bei mir höchste Eisenbahn, bei ihm weiterzumachen. Wenn da nicht immer noch so viele andere Sachen wären, die mich reizen. Andererseits gut, dass immer noch so viele Wünsche da sind. So machen meine musikalischen Entdeckungsreisen nach wie vor viel Spaß:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ Times & Pinball Wizzard:
Es gibt auch ein Miles Davies Thread
--
Miles Davis – 1958 Miles (1958/1974)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCD 1
--
Broken Bells – Broken Bells (2010)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Pink Floyd – Soundtrack From The Film „More“ (1969)
--
Miles Davis – Someday My Prince Will Come (1961)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSinead O‘ Connor – Essential
--
Van Dyke Parks – Discover America
--
Miles Davis – Seven Steps To Heaven (1963)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Zombies – Begin Here (1965)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTears For Fears „Elemental“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.