Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWeen – Quebec
--
--
--
Miles Davis – Birth Of The Cool (1949/1957)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHier läuft schon seit 20 Minuten auch…
Miles Davis – Bitches Brew
die Birth of the Cool fehlt mir noch….aber ich werde mir wohl die bestellen?
http://www.amazon.de/Perfect-Miles-Davis-Collection/dp/B005ELZNH0/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1407087094&sr=1-2&keywords=Miles+davis--
--
The Fall – This Nation’s Saving Grace
--
--
Regina Spektor – Far (2009)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTimesHier läuft schon seit 20 Minuten auch…
Miles Davis – Bitches Brew
die Birth of the Cool fehlt mir noch….aber ich werde mir wohl die bestellen?
http://www.amazon.de/Perfect-Miles-Davis-Collection/dp/B005ELZNH0/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1407087094&sr=1-2&keywords=Miles+davisBesagte Box hat mir gestern der Postmann gebracht…dazu habe ich mir gleich noch die „Birth Of The Cool“ bestellt. Die nächste Zeit wird also viel Miles Davis in meinem Tagebuch auftauchen:-). Bitches Brew war das erste Miles Davis-Album, das ich mir gekauft habe (muss so ca. 1997 gewesen sein).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTimesThe Fall – This Nation’s Saving Grace
Ich komme ja aus dem Staunen nicht mehr heraus. Von The Fall habe ich nämlich auch einiges. Und „This Nation’s Saving Grace“ steht bei den Fall-Alben, die ich kenne, bei mir an 2. Stelle.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Pinball WizardIch komme ja aus dem Staunen nicht mehr heraus. Von The Fall habe ich nämlich auch einiges. Und „This Nation’s Saving Grace“ steht bei den Fall-Alben, die ich kenne, bei mir an 2. Stelle.
Diese hier war mein Einstieg, hatte ich für saganhaft günstige 20.- Euro 2006 gebraucht gekauft, haher hatte so viel zu hören, dass ich die Alben noch nicht gekauft habe, bis auf die benannte.
: http://www.amazon.de/Complete-Peel-Sessions-78-04-Fall/dp/B0002ADXZW/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1407093651&sr=1-1&keywords=the+fall+the+complete--
Wow, bei mir war sie auch der Einstieg und danach kam dann Kind of Blue, sketches In spain, Milestones…..
Auch so ein Interpret für den man 3 Leben braucht…eine Schade, dass ich solange gebraucht habe das alles hören zu dürfen--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.