Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
LAWRENCE HAMMOND (Mad River) : Presumed Lost (2012, rec. 1975-1977)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungGentele
--
LAWRENCE HAMMOND : Coyote’s Dream (1976)
--
BAD TASTE IS TIMELESS--
--
RufusWainwright – One Man Guy
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"--
ACID : Compilation (Österreicher, haben 3 LPs veröffentlicht, (Acid 1974, More Acid 1975, Age 1978)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sam
Amon Düül – Paradieswärts Düül
Hier läuft jetzt gerade mal wieder dieses Werk
--
CopperheadACID : Compilation (Österreicher, haben 3 LPs veröffentlicht, (Acid 1974, More Acid 1975, Age 1978)
Wirkt sich der Gruppenname auf die Musik aus?
--
Erinnert etwas an deutschen Fusion-Jazz wie Doldinger, Volker Kriegel. Wolfgang Dauner etc.
--
RockArtErinnert etwas an deutschen Fusion-Jazz wie Doldinger, Volker Kriegel. Wolfgang Dauner etc.
--
Frank Zappa/Beefheart/Mothers – Bongo Fury
--
samWirkt sich der Gruppenname auf die Musik aus?
nein !
die waren in etlichen stilrichtungen zuhause! du kannst dir bei youtube zb den progtouch anhören („acid blind man“ genügt als eingabe) oder ihren grössten hit (glaube ich) „hey freddy“. in ösiland sind sie jedenfalls kult und singles-preise von 50 € keine seltenheit.
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadnein !
die waren in etlichen stilrichtungen zuhause! du kannst dir bei youtube zb den progtouch anhören („acid blind man“ genügt als eingabe) oder ihren grössten hit (glaube ich) „hey freddy“. in ösiland sind sie jedenfalls kult und singles-preise von 50 € keine seltenheit.
Hatte den Gruppennamen noch nie zuvor gehört. Hat mich jetzt aber neugierig gemacht.Werde ich mal reinhören, thx:sonne:
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.