Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
American Folk Blues Festival 1970
--
Blue, Blue, Blue over youHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
dengel
Warum hast Du denn da nochmal zugelangt!?? Kritiken, Fanbonus, Komplettismus oder was?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ Doc: ist die Band Dr. Feelgood (heutzutage) sehenswert?!
--
dr.musicWarum hast Du denn da nochmal zugelangt!?? Kritiken, Fanbonus, Komplettismus oder was?
Nostalgie!
--
Sharkattack
@ Doc: ist die Band Dr. Feelgood (heutzutage) sehenswert?!…Doc kennt sie vielleicht gar nicht…Dengel aber…kann man sich die Band antun, spielen hier Sa. ums Eck`…wo ich auch noch für lau hin könnte. Spielen da noch Original-Member!?;-)
--
Peter Frampton – Frampton comes Alive
--
Blue, Blue, Blue over youSharkattack… ist die Band Dr. Feelgood (heutzutage) sehenswert?!
Ich weiß es nicht. Schwierig, da Wilko Johnson nicht mehr dabei ist. Und Lee Brilleaux auch aus bekannten Gründen nicht mehr. Kenne auch nur wenig, habe selber nichts. Wahrscheinlich Dengel oder Linny.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSharkattack
…Doc kennt sie vielleicht gar nicht…Dengel aber…kann man sich die Band antun, spielen hier Sa. ums Eck`…wo ich auch noch für lau hin könnte. Spielen da noch Original-Member!?;-)
Von den Gründungsmitgliedern ist, soviel mir bekannt ist, niemand mehr dabei. Steve Walwyn, der Mitte der 1980er schon auf der „Live In London“ dabei war, dagegen schon. Ja, Spass und freudige Unterhaltung bringen die noch immer. Die Musik ist zwar etwas abgedroschen, aber mit ein paar Bierchen ist für beste Stimmung gesorgt.
--
dengelNostalgie!
Du und Nostalgie!! Nicht zu fassen!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu und Nostalgie!! Nicht zu fassen!!:lol:
Leider!
--
--
@ Doc + Dengel: danke euch!:-)
Entscheidet sich wohl erst Samstag, ob es hin geht. Wie gesagt, es wäre für mich (wg. einer Mitgliedschaft) für lau…muss nur noch eine Person überzeugen…:roll:PS: kennen tue ich von Dr. Feelgood genau 3 Songs sehr gut, die ich dafür aber sehr schätze…:sonne:
--
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.