Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
dr.music Aber Du gibst Dir echt Mühe und nimmst die Sache sehr ernst.
Hast Du was anderes gedacht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungdengelHast Du was anderes gedacht?
Ich dachte, dass auch Du die „schwächeren“ Alben signifikant weniger hörst als die ganz guten.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGenesis – The Way We Walk Live – The Shorts
--
Blue, Blue, Blue over youdr.musicIch dachte, dass auch Du die „schwächeren“ Alben signifikant weniger hörst als die ganz guten.;-)
Nach Wochen des Nichthörens können sich andere Eindrücke ergeben.
--
dr.musicJa klar! Aber Du gibst Dir echt Mühe und nimmst die Sache sehr ernst. Respekt!
Der schlägt uns irgendwann um Längen und bringt alle 3 Monate eine TOP 250 raus
--
--
foxhouseDer schlägt uns irgendwann um Längen und bringt alle 3 Monate eine TOP 250 raus
Das glaube ich nun wieder überhaupt nicht. Schau aber Du lieber zu, dass Du in 5 Wochen eine gescheite, aktuelle TOP250 liefern kannst – und nicht wieder den 99-%-igen Aufguss von 2011.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music dass Du in 5 Wochen eine gescheite, aktuelle TOP250 liefern kannst – und nicht wieder den 99-%-igen Aufguss von 2011.:lol:
Die ist doch ganz ok.
--
dr.musicDas glaube ich nun wieder überhaupt nicht. Schau aber Du lieber zu, dass Du in 5 Wochen eine gescheite, aktuelle TOP250 liefern kannst – und nicht wieder den 99-%-igen Aufguss von 2011.:lol:
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
--
--
dengelDie ist doch ganz ok.
Klar, gut ist sie schon – aber mit viel Stillstand eben. Konservativ halt.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicKlar, gut ist sie schon – aber mit viel Stillstand eben. Konservativ halt.;-)
Er ist halt standhaft und nicht schwankend in seinen Ansichten.
--
dengelEr ist halt standhaft und nicht schwankend in seinen Ansichten.
Du hast’s erkannt
--
Kate & Anna McGarrigle – The McGarrigle Hour
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.