Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Tolles Album, oder gypsy? Gibt auch einen verwaisten Thread dazu…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungJa, all Deine Threads zu tollen Alben … ich komme da einfach nicht mit! Gerade läuft „Now or Never“ – Song des Tages! Verdammt cooler Hund, Taha … leider vor ein paar Wochen einen Club-Gig hier verpasst, ich Depp!
Die CD läuft zum allerersten Mal, ich hab sie erst gestern gekriegt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbabei der „Heretics & Privateers“ hat ein Freund von mir das Vinyl Mastering gemacht, dort wurden auch Titel gegen Akustikversionen ersetzt. Ich mag die Scheibe und würde ihr auf jeden Fall mehr Sterne geben.
bei mir heute noch Nahwehen meiner letzten Hörabende mit FREE…
Free ohne Paul Rogers hört sich auch sehr gut an.
--
--
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaThe House of Love – The House of Love
--
Coldplay – Left Right Left Right Left (2009)
--
Steppenwolf – Monster (1969)
--
--
Free – Live At The BBC / In Session (2006) (CD1)
--
Robbie Williams – Swings both ways
--
Ganz schön Düster
--
Free – Live At The BBC / In Concert (2006) (CD2)
--
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wolle62
Ganz schön Düster
aber herrlich, besonders Sister Ray:sonne:
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.