Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
kantnerslicksieh mal nach bei „Steppenwolf“ :lol:
Schon gelesen!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbungdr.musicSchon gelesen!
o.k. , wir einigen uns auf „beide gut“ ?:wave:
--
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Wolle62
„The King Of In Between“ hatte mir sehr sehr gut gefallen. Lohnt es sich hier reinzuhören oder gar die Anschaffung?
hier jetzt:
The National – Trouble Will Find Me
--
--
Devon Allman – Turquoise
--
Blue, Blue, Blue over you@times, ich denke schon, fängt mit einem schönen Bluesstück an. Die zweite Seite (bei Vinyl) finde ich richtig gut. An sein Meisterwerk „Don’t Call Me Buckwheat“ kommt es zwar nicht, aber das schafft die „The King…“ auch nicht. Aber ein gutes Album ***1/2 bis **** Sterne.
Mit der folgenden Band habt ihr mich jetzt aber wieder angefixt…
Jetz muss ich mich auch noch durch meine STEPPENWOLF Sammlung hören.
--
Mit der folgenden Band habt ihr mich jetzt aber wieder angefixt…
Jetz muss ich mich auch noch durch meine STEPPENWOLF Sammlung hören.
Schön! An anderer Stelle haben wir auch schon erörtert, dass Steppenwolf eine total unterbewertete Band hier im Forum ist:wave:
--
das höre ich auch so. Wo es sich doch sogar eine Jazzgröße wie GRANT GREEN es sich nicht nehmen ließ und „Sookie Sookie“ gecovert hat. Auch hat John Kay sehr schöne Soloplatten gemacht.
--
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWolle62GRANT GREEN es sich nicht nehmen ließ und „Sookie Sookie“ gecovert hat. Auch hat John Kay sehr schöne Soloplatten gemacht.
Und bei mir läuft gerade Gov´t Mules Cover von „Don´t Step On The Grass Sam“
--
Lee Clayton – The Essential 1978 – 1981
--
Blue, Blue, Blue over youWolle62@kantnerslick,
das höre ich auch so. Wo es sich doch sogar eine Jazzgröße wie GRANT GREEN es sich nicht nehmen ließ und „Sookie Sookie“ gecovert hat. Auch hat John Kay sehr schöne Soloplatten gemacht.
Hi Wolle62, die Solo-Platten von John Kay sind Top, speziell „Heretics & Privateers“, wurden aber von einem RS-Moderator, soweit ich mich erinnere, auch nur mit*** bewertet.
--
--
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.