Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomIQ – Subterranea
Sehr schön aber verdammt lang. :lol:
Es kann nie lange genug schön sein
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungdengelEs kann nie lange genug schön sein
Aber wenn‘ s am schönsten ist, soll man auch aufhören. Ich hab nicht mehr so viel Kondition. Das strengt dann hinten raus etwas an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.--
A trip to England without a trip to Scotland is just a trip to England.Onkel TomAber wenn‘ s am schönsten ist, soll man auch aufhören. Ich hab nicht mehr so viel Kondition. Das strengt dann hinten raus etwas an.
Na, Du bist jünger als ich, Nichtraucher, Nichttrinker. Also Bube, stell Dich nicht so an, Du schaffst es…
--
--
--
--
Eben eingetroffen:
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.--
dengelEs kann nie lange genug schön sein
Er wirkt ja oft Jahre älter………………;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicEr wirkt ja oft Jahre älter………………;-)
Meinst Du? Was hat eigentlich Foxy vor? Der hört die letzten Tage auffallend oft die Airplane und den Göiker.
--
dengelMeinst Du? Was hat eigentlich Foxy vor? Der hört die letzten Tage auffallend oft die Airplane und den Göiker.
Ja, meine ich, er wirkt oft vom Verhalten ein paar Jahre älter. Foxy: Ich glaube, der weiß es auch nicht. Göiker??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGöiker??
Mundartlich: Gockel, Hahn
--
dengelMundartlich: Gockel, Hahn
Kenne ich schon, den Ausdruck. Ja, er hat seit Tagen „Atomic Rooster“ entdeckt und schätzen gelernt. Immerhin. Er arbeitet seit Wochen streng an seiner neuen TOP250, die an Weihnachten herauskommen soll………………………….:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.