Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Hubert Laws – Morning Star von 1972 auf CTI
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCD 1
--
dengelFoxy, ist was im Busch? Das Wochenende Airplane, jetzt Starship?
Richtig , Dengel :wow:
--
foxhouseRichtig , Dengel :wow:
Was denn? Neubesternung?;-)
--
GODLEY & CREME – L von 1978 (ex 10CC)
--
TERRY LEE HALE : The Long Draw (2013)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Huevos Rancheros – Endsville
--
The Pixies – Doolittle
--
samBob Mould – Alive On Radio
****1/2
--
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
Hüsker Dü – minneapolis Is Burning
--
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.CD 1 und CD 2 mit der Musik aus „Les Parapluies de Cherbourg“ sowie auf der zweiten CD aus „Lola“, „Les Sept péchés capitaux“ und „La Baie des anges“.
Danach CD 5 mit den Aufnahmen zur nie erschienenen (?) englischen Fassung der Demoiselles, „The Young Girls of Rochefort“, über deren Veröffentlichung in der obigen Box sich Michel Legrand im ausführlichen Interview, das sich im Booklet findet, höchst erfreut zeigt: „this recording will remain one of my most beautiful studio memories ever. I’m absolutely delighted that it could be included in this set. It’s a victory over oblivion.“
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Miles Davis – Bitches Brew
(CD1)--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.