Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
dengel
KLASSE….klingt nur wirklich scheiße…da müsste mal was passieren.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpink-niceKLASSE….klingt nur wirklich scheiße…da müsste mal was passieren.
Meine geht so.
--
Ich hab noch das Uralt-Teil…vielleicht sollte ich mir da mal was Neues gönnen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIch hab noch das Uralt-Teil…vielleicht sollte ich mir da mal was Neues gönnen.
Welches?
--
Ich fürchte, da ist nicht viel zu retten, die Live von FRUMPY klingt wirklich sehr bescheiden, ihre Studioalben klingen dagegen richtig Götlich. Schade.
--
dengelWelches?
Mercury 838 720-2…scheint noch aus den Anfangstagen der CD zu sein.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“…die alte LP klingt auch nicht besser.
Das der Blues immer weiter lebt, beweist u.a. auch der Schwede DANIEL NORGREN…
--
pink-niceMercury 838 720-2…scheint noch aus den Anfangstagen der CD zu sein.
Ich die von Repertoire
--
dengelIch die von Repertoire
Die kriegen das meist immer ganz ansprechend hin….die darf auch nicht zu gut klingen…dann wird es unnatürlich.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Der Klang ist satt, Nachbesserungen sind kaum zu merken.
--
Die werd ich mir auch zulegen…die Scheibe hat was ganz spezielles….hab sie auch noch als DLP.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Da die NORGREN LP ersteinmal durch die Wäsche muss, solange…
LITTLE AXE – If You Want Loyalty Buy A Dog von 2011 Roots Blues goes Reggae
--
MARK SELBY – More Storms Comin‘ von 2000
--
The Walker Brothers „Nite Flights“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gene Vincent – Gene Vincent Rocks And The Blue Caps Roll
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.