Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungKinks – Something Else By The kinks
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Future Games von Fleetwood Mac
Positiv überrascht!
Titeltrack und Sands of time sind richtig gut--
VisionsFuture Games von Fleetwood Mac
Positiv überrascht!
Titeltrack und Sands of time sind richtig gutWas ist mit „Woman of 1000 Years“? Ist mein Fav auf diesem gut durchgängig hörbaren Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ZZ Top – El Loco
--
--
--
Onkel TomWas ist mit „Woman of 1000 Years“? Ist mein Fav auf diesem gut durchgängig hörbaren Album.
Hatte ich bis eben noch nicht gehört – aber gehört ebenfalls zu den drei besten Songs des Albums,
zusammen mit den zwei zuvor genannten.Hatte nach dem Beginn mit „What a shame“ schon Schlimmeres befürchtet.
Aber es kam die Kurve.Noch vier weitere Fleetwood Mac Alben stehen in der „Warteschlange“ – dann muss neu gekauft werden.
--
Visions
Noch vier weitere Fleetwood Mac Alben stehen in der „Warteschlange“ – dann muss neu gekauft werden.Auf jedem der Frühsiebziger Alben finden sich gute bis sher gute Titel Titel. Richtig gut (also durchgehend) war m.E. aber erst das erste Album mit Buckingham/Nicks.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomAuf jedem der Frühsiebziger Alben finden sich gute bis sher gute Titel Titel. Richtig gut (also durchgehend) war m.E. aber erst das erste Album mit Buckingham/Nicks.
„Fleetwood Mac“?
Hab ich schon – „I’m so afraid“ oder „Rihannon“ sind Highlights im Katalog der Band.
Auch „Crystal“ find ich gut.--
Visions“Fleetwood Mac“?
Hab ich schon – „I’m so afraid“ oder „Rihannon“ sind Highlights im Katalog der Band.
Auch „Crystal“ find ich gut.Yep!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.--
--
--
Großartig, dass sie den Titelsong auf dieser Tour spielen. Hoffentlich auch in Düsseldorf. Vorfreude so oder so.
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.