Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungdengel

Aber Du testest sie jetzt nicht für die neu zu erwartende Liste??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAber Du testest sie jetzt nicht für die neu zu erwartende Liste??
Nein, ich sah, das ich 3 PF-Alben noch nicht besternt habe.
--

--

:sonne:
--

--

--

--
Slept through the screening but I bought the DVDFree – Free Live! (2002/1995) – Original Recording Remastered

--

--
Puh, die Tull hat grad ziemlich meine Nerven strapaziert. Zur Entspannung jetzt:

--
Slept through the screening but I bought the DVDShanksPuh, die Tull hat grad ziemlich meine Nerven strapaziert.
Konntest Du sie denn ganz durchhören?? Dir fehlt meine ich die Gewöhnung an derlei Musik.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicKonntest Du sie denn ganz durchhören?? Dir fehlt meine ich die Gewöhnung an derlei Musik.;-)
Nicht die Gewöhnung, sondern die innere Bereitschaft, seine Ohren und das Herz zu öffnen.
--

--

--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.