Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
Ansicht von 15 Beiträgen - 77,866 bis 77,880 (von insgesamt 172,766)
-
AutorBeiträge
-

--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbung
--

Nichts bleibt … ausser Elvis.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
--

Paranoid & Sunburnt – Skunk Anansie--

like a stranger in my own hometown …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPavement – Crooked Rain, Crooked Rain [L.A.’s Desert Origins] – Disc Two: After The Glow (Where Eagles Dare)

--

--
dengel

Sag jetzt nicht wieder: „Wegen meiner Frau“.:-)
Die gefällt doch, oder?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSag jetzt nicht wieder: „Wegen meiner Frau“.:-)
Die gefällt doch, oder?Sie ist gut hörbar.
--
Joni Mitchell – Don Juan’s Reckless Daughter 1977

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
--

--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
--
10CC – How Dare You 1976

--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. -
Ansicht von 15 Beiträgen - 77,866 bis 77,880 (von insgesamt 172,766)
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.