Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
„Und täglich grüßt das Murmeltier“: 11 coole Zitate
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2026
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2026
Werbungdengel
zoji

Von Rainer habe ich nur diese

Hier noch The Farm und 17 Miracles -The Best Of Rainer, also auch überschaubar. Kein Lieblingskünstler, aber atmosphärisch finde ich das bisweilen schon sehr schön, ähnlich dem Paris, Texas-Soundtrack von Ry Cooder. Mich wundert, dass Du überhaupt eine Compi hast, habe ich bei Dir glaube ich noch nie wahrgenommen und dachte, dass Du das grundsätzlich ablehnst. Mit Bragg und Joplin heute übrigens zwei
-Alben bei mir.Genau wie jetzt

--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)@zoji Compilations hole ich mir nur, wenn ich wie bei Rainer an die anderen Alben nicht mehr rankomme oder von Künstlern, die ich hauptsächlich über Singlehits kenne.
Jetzt: Dr. John – Gris-Gris

--
Galahad – Empires Never Last

--
Rainbow – Bent Out Of Shape (1983)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHost – IX (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayOAK – TheThird Sleep

--

Jerry Cantrell – I want Blood (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayDr. Will – Addicted To Trouble

--
Dr. Will – Addicted To Trouble

--
Gary Farr & The T Bones – Rare T-Bones
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDeep Purple – Burn

--
Bon Jovi – „2. Oktober 2020“ (2020)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe John Butler Trio – Three

--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.