Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

Lily & Madeleine – Fumes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Cheap Trick – Budokan! (1/3)--
Sankt Otten – Tote Winkel

--
Blue Cheer – Vincebus Eruptum

--

Tristen – Aquatic Flowers
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Ry Cooder – Into The Purple Valley

--
Judas Priest – Defenders Of The Faith

--
kinkster

Vangelis – Blade Runner
Blue Öyster Cult – On Your Feet Or On Your Knees [Live 1974] (1975)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
ABBA – Voyage
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Bob Seger – Brand New Morning (1971) … endlich nach fast 50 Jahren auf Kassette nun als „Big PINK“ CD bei Music Network
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mekinkster
zoji
Lily & Madeleine: Keep It Together
Sollte auch kein „alles sofort kaufen“ bedeuten, aber solltest du über eine Platte der beiden stolpern, kannst du sie auf alle Fälle mitnehmen.
Nehme Dich wahrscheinlich irgendwann beim Wort und komme darauf zurück. Danke Dir.
Jetzt

--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Pavlov’s Dog – At The Sound Of The Bell (1975) …eine „der“ Platten des Rock
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Elton John – Live in Australia
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21The Bluefields – Under High Cotton

--
Janis Joplin – Pearl

--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.