Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Beggars Opera – Pathfinder

--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
Werbunghurley
Nice @ kinkster Mein Exemplar ist noch nicht da. Ist sie so gut wie „Luke Bell“ ? Immerhin 28 Tracks.Sie ist mit ihren 28 Tracks schon ein wenig erschlagend, nach dem ersten Durchgang mag ich noch nicht zum Debüt vergleichen, da braucht es noch den ein oder anderen Spin mehr.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 11.12.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 54: Without Words #01
Jerry Leger – Waves of Desire
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 11.12.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 54: Without Words #01Accept – Restless And Wild

--
Neil Young – American Stars`n Bars (1977)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
U2 – The Joshua Tree
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 11.12.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 54: Without Words #01kinkster
hurley Nice @ kinkster Mein Exemplar ist noch nicht da. Ist sie so gut wie „Luke Bell“ ? Immerhin 28 Tracks.
Sie ist mit ihren 28 Tracks schon ein wenig erschlagend, nach dem ersten Durchgang mag ich noch nicht zum Debüt vergleichen, da braucht es noch den ein oder anderen Spin mehr.
OK. Danke. „Luke Bell“ war nicht sein Debüt. Er hat wohl vorher schon zwei Alben veröffentlicht, die ich aber auch nicht kenne. Bin sehr gespannt. Auf die VÖ hatte ich mich fast am meisten gefreut.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurley
kinkster
hurley Nice @ kinkster Mein Exemplar ist noch nicht da. Ist sie so gut wie „Luke Bell“ ? Immerhin 28 Tracks.
Sie ist mit ihren 28 Tracks schon ein wenig erschlagend, nach dem ersten Durchgang mag ich noch nicht zum Debüt vergleichen, da braucht es noch den ein oder anderen Spin mehr.
OK. Danke. „Luke Bell“ war nicht sein Debüt. Er hat wohl vorher schon zwei Alben veröffentlicht, die ich aber auch nicht kenne. Bin sehr gespannt. Auf die VÖ hatte ich mich fast am meisten gefreut.
Laut Discogs gabs ein Debut von 2012 das aber auch „Luke Bell“ hieß, daher die Verwirrung.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 11.12.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 54: Without Words #01
U2 – The Unforgettable Fire
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 11.12.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 54: Without Words #01Madrugada – Industrial Silence

--
Caligula’s Horse – Bloom

--

FKA twigs – EUSEXUA Afterglow--

Fury in the Slaughterhouse – Mono (1993)
--
It´s better to burn out than fade awayThe Who – Who’s Next

--
Amorphis – Borderland

--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.