Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Danzig – Danzig II:Lucifuge
--
Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungJohn Lennon – Walls and Bridges
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Beatles – The Beatles
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Opeth – Blackwater Park
--
John Fogerty – Legacy: The Creedence Clearwater Revival Years (John’s Version) (2025)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHadal Sherpa – Void Weaver
--
Daevid Allen, Gilli Smyth & Harry Williamson – Stroking the Tail of the Bird--
The National – Alligator
--
Gilli Smyth, Daevid Allen & Orlando Allen – I Am Your Egg--
Genesis – The Lamb Lies Down on Broadway
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
Genesis – The Lamb Lies Down on BroadwayBin auf die Deluxe-Fassung gespannt, die kommt ja Ende September raus.
--
Armored Saint – Symbol Of Salvation
--
Stiff Little Fingers – See You Up There!
--
thesidewinder
kinkster
Genesis – The Lamb Lies Down on BroadwayBin auf die Deluxe-Fassung gespannt, die kommt ja Ende September raus.
So richtig Überzeugt bin ich da noch nicht, warte mal auf die ersten Besprechungen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ist ja auch nichts falsches dran da erstmal vorsichtig zu sein. Mal sehen ob die enthaltenen Live-Aufnahmen was taugen. Reingehört wird vorher auf jeden Fall.
Hier jetzt:
Giant Dwarfs and Black Holes – Cherrytree Stories and Other Innuendo Tales--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.