Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Jackson Browne – Downhill from Everywhere
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKinkster, was mir auffiel: Gestern und Heute hörtest du Alben von Zevon, Lindley, Browne und Ronstadt. Die waren ja irgendwie eine Clique. Hat das eine besondere Bewandtnis?
--
Drive-By Truckers – American Band
--
dengelKinkster, was mir auffiel: Gestern und Heute hörtest du Alben von Zevon, Lindley, Browne und Ronstadt. Die waren ja irgendwie eine Clique. Hat das eine besondere Bewandtnis?
Hi Dengel, Ronstadt ist schon ein paar Tage her aber der Lauf gestern Abend kam daher, dass ich ein wenig auf den Innenhüllen geschmökert habe … Zevon produziert von Browne wo Lindley dann die Slide gespielt hat.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Los Lobos – Native Sons
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
dengelKinkster, was mir auffiel: Gestern und Heute hörtest du Alben von Zevon, Lindley, Browne und Ronstadt. Die waren ja irgendwie eine Clique. Hat das eine besondere Bewandtnis?
Hi Dengel, Ronstadt ist schon ein paar Tage her aber der Lauf gestern Abend kam daher, dass ich ein wenig auf den Innenhüllen geschmökert habe … Zevon produziert von Browne wo Lindley dann die Slide gespielt hat.
Immer interessant, die Querverbindungen…
--
Eddie Money – Nothing to lose
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCream – Fresh Cream
--
--
Jethro Tull – Curious Ruminant
--
Supertramp – Some Things Never Change--
Rush – A Farewell To Kings
--
Buffalo Springfield – Buffalo Springfield Again
--
Fish – Weltschmerz
--
The Band – Music From Big Pink
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.