Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Iron Maiden – Powerslave
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLou Reed – Coney Island Baby
--
kinkster
thesidewinder
@ kinkster: Deep Purple wegen des anstehenden Steven Wilson Remixes?Tatsächlich, die Werbung zu dem Album flatterte heut Morgen ins Postfach … machte die Auswahl was ich auflege recht einfach.
Leider hat er nur die einfache Version des Albums mit 7 Titeln gemixt.
--
Nospun – Opus
--
Japan – Quiet Life (Deluxe, 1/3)--
thesidewinder
kinkster
thesidewinder
@ kinkster: Deep Purple wegen des anstehenden Steven Wilson Remixes?Tatsächlich, die Werbung zu dem Album flatterte heut Morgen ins Postfach … machte die Auswahl was ich auflege recht einfach.
Leider hat er nur die einfache Version des Albums mit 7 Titeln gemixt.
Reicht mir auch völlig, habe das CD Box Set von 2014 da sind die drei Konzerte in guter Version vorhanden, würde nur gern mein in die Jahre gekommenes Vinyl austauschen. Bei der CD/BR-Box ist er auch für die Atmos-Mixe verantwortlich.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Black Sabbath – Black Sabbath
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Christoper Annen & Francesco Wilking – Alles was ich je werden wollte (2025)
--
OAK – The Third Sleep
--
Guns N’Roses – Use Your Illusion II
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Änglagård – Hybris
--
Wallflowers – „Same / First“ (1991)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meWytch Hazel – IV: Sacrament
--
Magnum – Sacred Blood „Divine“ Lies
--
Iggy Pop – Blah-Blah-Blah (1986)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.