Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Pulp – More.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
(2/3)--
The Cold Stares – The Southern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Emerson, Lake & Powell – Complete Collection (1/3)--
Robert Forster – Strawberries
--
zissou
Robert Forster – StrawberriesKlasse Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Tea Party – Blood Moon Rising (Bonus Track Edition)(2021)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Mike Oldfield – QE2 (Deluxe, 2/2)--
Soft Machine – NDR Jazz Workshop (2/2)--
Move D & Benjamin Brunn – Songs from the Beehive
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Steely Dan – The Royal Scam
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
David Gilmour – s/t--
Fleetwood Mac – Tango in the Night (Deluxe, 1/3)--
Gerade „Everywhere at the End of Time (pt3)“ gehört und hatte schon eine Art Grusel erlebt. Aber nachdem ich kurz „Everywhere at the End of Time (pt 6)“ nur ansatzweise gehört habe bin ich geschockt. Das ist wie „Shining“ hoch drei. Nur in echt.
zuletzt geändert von kingberzerk
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um ein künstlerisches Langzeitprojekt, das von Alzheimer und Demenz handelt und ich bin komplett erschüttert.--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
David Gilmour – About Face--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.