Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Nitzinger – Nitzinger
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungHaken – Vector
--
Jade Jackson – Gilded
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 05.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 41: Money Talks #02Gary Moore – Run For Cover
--
Calexico – Feast of Wire
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 05.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 41: Money Talks #02Dire Straits – Love Over Gold
--
Gerry Rafferty – Night Owl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 05.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 41: Money Talks #02Hugh Maddo – „Pop Style“ (2023) guter „brassiger“ Reggae
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meRod Stewart – A Night on the Town
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 05.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 41: Money Talks #02First Light – „Judgement Time“ (2012) richtig gut
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Into the Pandemonium“ – Celtic Frost (1987)
Kam heute vor 38 Jahren raus. Hab den aktuellen Rock-Hard-Wandkalender 2025 hier hängen. In dem stehen solche historischen Daten.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Steve Winwood – Nine Lives
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 05.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 41: Money Talks #02
Mike Oldfield – Ommadawn--
Fleetwood Mac – Tusk (Deluxe, 3/5)--
Caligula’s Horse – Charcoal Grace
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.