Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Haken – Virus
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungThe Allman Brothers Band – The Allman Brothers Band
--
Chalice – Children In Exile (1984) “Good to be There”
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meQuicksilver Messenger Service – First / Same (DRJ) (1967)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTon Steine Scherben – Keine Macht für Niemand
--
Traffic – John Barleycorn Must die
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Steve Winwood – Talking back to the Night
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Billy Joel – The Nylon Curtain
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17
Mike & The Mechanics – Looking Back: Living the Years--
Joe Cocker – Civilized Man
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Queen – The Works
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17
Fleetwood Mac – Tusk (Deluxe, 1/5)--
Manfred Mann’s Earth Band – Angel Station
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Brian Protheroe – Pick Up (1975)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJenny Hval – Iris Silver Mist (2025)
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.