Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Kings Of Leon – Youth And Young Manhood
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungDas Dritte Ohr – Zahltag
--
Talk Talk – Spirit of Eden--
V.A. – Motown: The Complete No. 1’s (CD 1)
--
The Tragically Hip – Day For Night
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01KRIS & RITA – Breakaway
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Larkin Poe – Self Made Man
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Caitlin Rose – Cazimi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Chris Cacavas – „Pale Blonde Hell“ (1994)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Henry Girls – December Moon
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG – Geld oder Leben!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.FRANZ JOSEF DEGENHARDT – Rumpelstilzchen
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.PLASTIC PENNY – The Best Of & Rarities
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Mick Fleetwood – „The Visitor (1981) “
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSchorsch & de Bagasch – Sekänd Händ Blues
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.