Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
- 
		AutorBeiträge
- 

The Pineapple Thief – Versions Of The Truth  -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung John Fogerty – Long Road Home: The Ultimate John Fogerty & Creedence Collection -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Jethro Tull – Songs From The Wood  -- IQ – Dominion  --  John Fogerty – Blue Moon Swamp -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Colosseum – Time On Our Side  --  Guns´N´Roses – Use Your Illusion II (1991) -- It´s better to burn out than fade away 
 Rush – Moving Pictures--  Thompson Twins – Into The Gap (1984) -- It´s better to burn out than fade away 
 Mountain – Go for Your Life--  
 The Amazing World of Arthur Brown – The Voice of Love-- Golden Earring – Moontan  --  
 This Celestial Engine – s/t-- Ted Russell Kamp – Down In The Den  -- Humble Pie – Thunderbox  -- 
- 

Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.