Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozzaUnd woher stammt das Cover, das du gepostet hattes? „Deine“ Cover-Version ist auf jeden Fall besser als das Original.
webstore exclusive edition … white vinyl
Aber wie das da aussieht in dem Zimmer.. Da würde ich erstmal aufräumen und saubermachen.
Falsche Präferenzen
Ja, ja… Börschje! Da kannst du mal sehen, was für ein ordentlicher Streber ich bin! Ich würde sagen: „Wie sieht das denn hier aus?! Räum mal ein bisschen auf!“ Und wer räumt am Ende auf? Der liebe Mozza.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungF.J. Degenhardt – Spiel nicht mit den Schmuddelkindern
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)kinkster
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozzaUnd woher stammt das Cover, das du gepostet hattes? „Deine“ Cover-Version ist auf jeden Fall besser als das Original.
Aber wie das da aussieht in dem Zimmer.. Da würde ich erstmal aufräumen und saubermachen.
Falsche Präferenzen
Ja, ja… Börschje! Da kannst du mal sehen, was für ein ordentlicher Streber ich bin! Ich würde sagen: „Wie sieht das denn hier aus?! Räum mal ein bisschen auf!“ Und wer räumt am Ende auf? Der liebe Mozza.
Na komm, du als Gentleman, alter Schule.. was machst du da?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
kinkster
mozza
kinkster
Falsche Präferenzen
Na komm, du als Gentleman, alter Schule.. was machst du da?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Luther Russell – Happiness For Beginners
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Spooky Tooth – Spooky Two
--
Eric Clapton – Backless
--
Tiktaalika – Gods Of Pangaea
--
Steely Dan – Can’t Buy A Thrill
--
Free – Tons of Sobs--
Bee Gees – Here At Last … Bee Gees … Live
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Richard Ashcroft – Human Conditions
--
Anathema – Distant Satellites
--
Robert Finley – Goin‘ Platinum! (2017)
--
Santana – Moonflower
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.