Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Colosseum – Daughter Of Time
--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungTimbuk 3 – Eden Alley
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Procol Harum – A Salty Dog
--
Albert King – Wednesday Night In San Francisco
--
Timbuk 3 – Greeting from Timbuk 3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Cover Stories – Brandi Carlile Celebrates 10 Years Of The Story: An Album To Benefit War Child
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Lady Gaga – Harlequin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Wie ist das Album? Hatte bis vor kurzem gar nicht mitbekommen, dass Lady Gaga ein Album recht kurz vor „Mayhem“ herausgebracht hatte. Ist das die Original Albumcover Art?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza@kinkster
Wie ist das Album? Hatte bis vor kurzem gar nicht mitbekommen, dass Lady Gaga ein Album recht kurz vor „Mayhem“ herausgebracht hatte. Ist das die Original Albumcover Art?Nein dies ist das Cover:
Gefällt mir recht gut … sind eine Menge Gassenhauer drauf--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Und woher stammt das Cover, das du gepostet hattes? „Deine“ Cover-Version ist auf jeden Fall besser als das Original.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaUnd woher stammt das Cover, das du gepostet hattes? „Deine“ Cover-Version ist auf jeden Fall besser als das Original.
webstore exclusive edition … white vinyl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01kinkster
mozzaUnd woher stammt das Cover, das du gepostet hattes? „Deine“ Cover-Version ist auf jeden Fall besser als das Original.
Woah, das hätte ich auch gerne. Diesen Colored-Vinyl-Fetisch werde ich nicht los.
Aber wie das da aussieht in dem Zimmer.. Da würde ich erstmal aufräumen und saubermachen.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
kinkster
mozzaUnd woher stammt das Cover, das du gepostet hattes? „Deine“ Cover-Version ist auf jeden Fall besser als das Original.
Aber wie das da aussieht in dem Zimmer.. Da würde ich erstmal aufräumen und saubermachen.
Falsche Präferenzen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01kinkster
mozza
kinkster
Falsche Präferenzen
Ja, ja… Börschje! Da kannst du mal sehen, was für ein ordentlicher Streber ich bin!
Ich würde sagen: „Wie sieht das denn hier aus?! Räum mal ein bisschen auf!“
Und wer räumt am Ende auf? Der liebe Mozza.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.