Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

BALL – Satanic Ecstasy
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbung
Scorpions – Lovedrive
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19
Scorpions – Animal Magnetism
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19V. A. – Zoolander – Soundtrack (2001) mit einem Cover der WALLFLOWERS von I STARTED A JOKE von den BEE GEES… aber Vorsicht: Sonst ziemlich ModernRhytmusSound – mäßig
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Scorpions – Love at first Sting
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19
The Crazy World of Arthur Brown – Vampire Suite--

Savatage – Sirens
--
Free – Fire and Water--
CCR – Pendulum
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)King Crimson – Larks‘ Tounges In Aspic

--
Stomu Yamashta’s Go – Complete „Go“ Sessions ()
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meOverhead – Haydenspark

--
Nazareth – Hair Of The Dog
--

Elton John & Brandi Carlile – Who Believes In Angels?
--
Evan Dando – Baby I’m Bored
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.