Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Kinks – Lola Versus Superman And The Moneygoround, Pt. 1
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbung--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Dool – The Shape Of Fluidity
--
--
@zoji: Du feierst aber heute jede Platte, oder? :D
--
thesidewinder@zoji: Du feierst aber heute jede Platte, oder? :D
Vielleicht auch, dass ich krank bin und mal zwei Tage auf dem Sofa verlümmeln kann. Finde ich
Dafür beim Blues heute nur normal gutes. Schönen Abend für Dich.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)UFO – UFO 1
--
zojiDafür beim Blues heute nur normal gutes. Schönen Abend für Dich.
Danke, wünsche ich dir auch noch!
Kennst du den obigen Fleetwood Mac Mitschnitt? Klanglich nicht der Hammer (habe aber schon Schlimmeres gehört), musikalisch aber top. Die hier habe ich mir heute auch digital geholt.
--
Focus – Moving Waves
--
Mitch Ryder – Never Kick A Sleeping Dog
--
thesidewinder
zojiDafür beim Blues heute nur normal gutes. Schönen Abend für Dich.
Danke, wünsche ich dir auch noch! Kennst du den obigen Fleetwood Mac Mitschnitt? Klanglich nicht der Hammer (habe aber schon Schlimmeres gehört), musikalisch aber top. Die hier habe ich mir heute auch digital geholt.
Nein, kenne ich beides nicht, ich bin da auch lange nicht so exzessiv wie Du. Ich hatte mal eine billige 3-LP-Box, Live In Boston o.s.ä., das war mir zu viel Gejamme, zudem fand ich dort die Tonqualität ebenfalls ziemlich unterdurchschnittlich und das stört mich dann schon sehr. Habe mich dann nicht weiter um den Live-Output dieser Phase gekümmert und das verlinkte ist dann eh eher aus einer Zeit, in der sie mir nicht mehr so liegen. Dir natürlich trotzdem viel Freude damit.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.