Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Nemo- Coma
--
Highlights von Rolling-Stone.deFleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
Die 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
Werbung--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)IZZ – Don’t Panic
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Television – Marquee Moon
--
Sierra Ferrell – Trail Of Flowers
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03John Mayall’s Bluesbreakers – Bare Wires
--
Bailey Bigger – Resurrection Fern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03@kinkster: Was mag dich wohl zu Sierra und Bailey inspiriert haben? ;) Btw „Resurrection Fern“ :)
--
herr-rossi
kinkster: Was mag dich wohl zu Sierra und Bailey inspiriert haben? ;) Btw „Resurrection Fern“ :)Hmmm … Sierra hatte ich als Platte des Monats nominiert und Bailey verfolge ich seit Coyote Red, ich höre die letzten Tage nur nochmal nach ob ich einige Platten richtig plaziert habe.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03The Delines – The Imperial
--
Blue, Blue, Blue over youJane – Between Heaven And Hell
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Susy Sun – River Talk
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03
Heart – s/t--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.