Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Pink Floyd – Wish You Were Here
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14Highlights von Rolling-Stone.deFakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
WerbungRich Hopkins & The Luminarios – Dumpster Of Love
--
Mink DeVille – Cabretta
--
Eloy – Ocean
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14Steve Winwood – Back In The High Life
--
Eloy – Silent Cries and Mighty Echoes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14Gaby Moreno & Van Dyke Parks – Spangled
zuletzt geändert von dogear--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Jeff Beck Group – Jeff Beck Group
--
Triumvirat – Illusions on a Double Dimple
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14Ian Hunter – You’re Never Alone With A Schizophrenic
--
Triumvirat – Spatacus
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14Van Dyke Parks – Super Chief – Music for the Silver Screen
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)kinkster
zojiGucksduhier: https://forum.rollingstone.de/foren/topic/unter-strom-cover-mit-ueberlandkabel/
Ich dachte ich hätte die schon irgendwo bei den Arts untergebracht .. anscheinend doch nicht
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji
Feine Platte, Vorgänger- und Folgealbum sind auch sehr empfehlenswert.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 02.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 31: Mixed Tape #14Threshold – Dividing Lines
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.