Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
Ansicht von 15 Beiträgen - 166,576 bis 166,590 (von insgesamt 166,629)
-
AutorBeiträge
-
Jeff Tweedy – Warm
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Die komplette Liste
Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
WerbungEagles – The Long Run
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Pinetop Perkins – Pinetop Perkins And Friends
--
HIGH ON FIRE – Cometh the Storm
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Linda Ronstadt – Hasten Down the Wind
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Warren Zevon – Warren Zevon
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Jackson Browne – Running on Empty
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13MAMMOTH MAMMOTH – Volume IV
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Shakin‘ Apostles- Too Hot For Snakes
--
Bruce Soord – Luminescence
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13RPWL – Crime Scene
--
David Bowie – Low
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deAge Of Distraction – A Game Of Whispers
--
Siegel-Schwall – The Reunion Concert
--
-
Ansicht von 15 Beiträgen - 166,576 bis 166,590 (von insgesamt 166,629)
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.