Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

Jeff Beck with The Jan Hammer Group – Live
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Highlights von Rolling-Stone.deWie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungDvne – Voidkind

--
Rio Reiser – Blinder Passagier

--
Curtis Mayfield – Curtis/Live

--

Frank Zappa & the Mothers – Over-Nite Sensation
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Bis eben:
John Phillps – Pay Pack & Follow
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf
Frank Zappa – Apostrophe (‚)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03
The Clash – London Calling
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Kin Ping Meh – Kin Ping Meh

--
Mick Jagger – Wandering Spirit
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfNektar – Sunday Night At London Roundhouse

--
Iggy Pop – Every Loser
--
Dool – The Shape Of Fluidity

--

Dave Stewart and the Spiritual Cowboys – Dave Stewart and the Spiritual Cowboys
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Omar & The Howlers – Live At Paradiso

--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.