Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Patti Smith – Horses
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungGenesis – Seconds Out
--
John Cougar Mellencamp – The Lonesome Jubilee
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Bodast – „Spectral Nether Street“ (1969) + 2 Bonus
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meWilly DeVille – Loup Garou
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13The Electric Prunes – Release Of An Oath
--
The Bevis Frond – Focus On Nature
--
Margo Price – Perfectly Imperfect at The Ryman--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13
Armageddon – s/t--
The Godfathers – Dope, Rock’N‘ Roll & Fucking In The Streets
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Genesis – The Lamb Lies Down on Broadway
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Pearl Jam – Dark Matter (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayJerry Cantrell – I want Blood (2024)
--
It´s better to burn out than fade awaySisters of Mercy – Floodland (1987)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.