Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
Ansicht von 15 Beiträgen - 166,201 bis 166,215 (von insgesamt 172,860)
-
AutorBeiträge
-

Kate Bush – Lionheart
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbung
(1/2)--

Iron Maiden – Somewhere in Time (1986)
--
It´s better to burn out than fade away
David Gilmour – About Face
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Drive-By Truckers – Live From Austin, TX

--

Pete Townshend – White City: A Novel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Nazareth – Rampant

--

--
Pere Ubu – Worlds In Collision
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf
Don Henley – The End Of The Innocence
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 51: Video Game Soundtracks #03Led Zeppelin – Presence

--

Mountain – Eruption: Live in NYC--
R.L. Burnside – Burnside On Burnside

--
Smokey Circle – Same (1970)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
A.R. & MACHINES – Echos aus Zeiten der grünen Reise
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Ansicht von 15 Beiträgen - 166,201 bis 166,215 (von insgesamt 172,860)
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.