Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Mavericks – Live In Austin, Texas

--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungChicken Shack – O.K. Ken?

--

Beth Gibbons – Lives Outgrown
--
Tab Benoit – Live: Swampland Jam

--

Starcastle – s/t--
Odessey & Oracle – Crocorama

--
Jon Anderson & The Band Geeks – True

--

--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Heart – Passionworks--
thesidewinder
Heart – PassionworksIch finde es schön, dass Du auf farbliche Harmonie mit meiner UK-Subs-Compi setzt
.--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Blues Traveler – Live On The Rocks

--
Monkey3 – Welcome To The Machine

--

Living Colour – Live from CBGB’s
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbazoji
thesidewinder Heart – Passionworks
Ich finde es schön, dass Du auf farbliche Harmonie mit meiner UK-Subs-Compi setzt
.
Hier jetzt ein knallrotes Cover:

--

--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.