Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
Ansicht von 15 Beiträgen - 165,166 bis 165,180 (von insgesamt 172,753)
-
AutorBeiträge
-
Roy Buchanan – Live Stock

--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbung
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Whitesnake – Slide It In

--

--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Jo Jo Gunne – Jo Jo Gunne

--

Supertramp – Brother Where You Bound
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Thin Lizzy – Jailbreak: 2024 Remix
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19
Thin Lizzy – Johnny The Fox: 2024 Remix--
Thomas Dolby – The Flat Earth
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Emmylou Harris – Wrecking Ball (1995)(2005) Deluxe Version
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Kansas – Leftoverture--
Ry Cooder – Show Time

--
JW-Jones – Sonic Departures

--
Rose Tattoo – Scarred For Life

--
-
Ansicht von 15 Beiträgen - 165,166 bis 165,180 (von insgesamt 172,753)
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.