Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
PETER GABRIEL – Peter Gabriel (1980)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
WerbungAznavour, Oasis, Peter Gabriel – geht doch!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJa, ne? Hörst du jetzt in SPK rein?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ich weiß nicht.
Weiß nicht weiß nicht weiß nicht--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll@bender-rodriguez schwört auf die!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.ach, der! Komischer Vogel.
zuletzt geändert von mozza
Ich hab vorhin deine „Mad God“-Empfehlung gelesen. Wäre die Blu-Ray nicht so exorbitant teuer, hätte ich die direkt gekauft.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll@irrlicht Dieses spezielle SPK-Album könnte auch was für dich sein.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.mozzaach, der! Komischer Vogel. Ich hab vorhin deine „Mad God“-Empfehlung gelesen. Wäre die Blu-Ray nicht so exorbitant teuer, hätte ich die direkt gekauft.
Habe auch knapp 20 Euro für die britische Blu-Ray bezahlt und dann letztes Wochenende bemerkt, dass Amazon Prime den Film verschleudert.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
mozzaach, der! Komischer Vogel. Ich hab vorhin deine „Mad God“-Empfehlung gelesen. Wäre die Blu-Ray nicht so exorbitant teuer, hätte ich die direkt gekauft.
Habe auch knapp 20 Euro für die britische Blu-Ray bezahlt und dann letztes Wochenende bemerkt, dass Amazon Prime den Film verschleudert.
Inzwischen verschleudert Prime den Film nicht mehr so wie zuvor. Auf Prime läuft ja normalerweise sowieso nicht so viel Tolles, scheint mir.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUm die populäreren Filmströmungen des letzten Jahres auszuchecken, ist Prime schon ganz hilfreich.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelUm die populäreren Filmströmungen des letzten Jahres auszuchecken, ist Prime schon ganz hilfreich.
Da ist die Auswahl bei Netflix aber wesentlich besser, finde ich.
zuletzt geändert von mozza
Und zudem haben die es irgendwie „geschafft“, eine eigene Redewendung zu erhalten: „Netflix & chill“. Das kann Prime nicht von sich behaupten.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTOMMI – Fuchs, du hast die Gans gestohlen, gib sie nicht mehr her! Radikale Lieder von Tommi
Was von der Revolution übrig blieb: Tommi ist heute Kleinkünstler. (Hallo, Marc-Uwe!)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.mozza
pfingstluemmelUm die populäreren Filmströmungen des letzten Jahres auszuchecken, ist Prime schon ganz hilfreich.
Da ist die Auswahl bei Netflix aber wesentlich besser, finde ich. Und zudem haben die es irgendwie „geschafft“, eine eigene Redewendung zu erhalten: „Netflix & chill“. Das kann Prime nicht von sich behaupten.
Zu Netflix kann ich nichts sagen. Hat meine Freundin nicht abonniert.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
mozza
pfingstluemmelUm die populäreren Filmströmungen des letzten Jahres auszuchecken, ist Prime schon ganz hilfreich.
Da ist die Auswahl bei Netflix aber wesentlich besser, finde ich. Und zudem haben die es irgendwie „geschafft“, eine eigene Redewendung zu erhalten: „Netflix & chill“. Das kann Prime nicht von sich behaupten.
Zu Netflix kann ich nichts sagen. Hat meine Freundin nicht abonniert.
Aktuell würde ich sagen, von dir kommen die besten Zeilen im Forum.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLiegt an der Flaute, oder? Schreibt ja kaum jemand was.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.