Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Hootie & The Blowfish – Cracked Rear View
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)James Gang – Live In Concert
--
--
zoji Alberta Cross: Broken Side Of Time Mit Dank an @madmartl
Daraus schließe ich dann mal, dass der erste Eindruck nicht völlig daneben ist
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
zoji Alberta Cross: Broken Side Of Time Mit Dank an @madmartl
Daraus schließe ich dann mal, dass der erste Eindruck nicht völlig daneben ist
Nein, gefällt und fern von Fehlkauf. Aber auch von der Art, dass ich nach erst zweimaligem Hören sagen kann, dass es bei mir nicht annähernd die Höhen als des Jahrzehnts bestes Album wie bei Dir erklimmen wird. Mit ATX hattest Du für mein Empfinden schon zielsicher den Top-Titel gezückt. Die anderen Tracks müssen sich meiner Meinung nach schon mit etwas deutlichem Abstand einreihen. Geht mir als nur noch Teilzeit-R&Rer aber bei zeitgenössischen Acts häufig so, dass ich sound and attitude schätze, es mir aber ein bisschen an Hooks und Haftgrund fehlt, was mir aus mir selbst unklaren Gründen bei Rock und Pop wichtiger ist, als bei anderer Musik. Aber ich höre da (fälschlich?) viel 90er-Alt-Rock oder so heraus, was mir durchaus entgegen kommt. Klingt so geschrieben kritischer als ich es tatsächlich höre. Bleibt vielleicht mein einziges Album von ihnen, aber es bleibt und wird immer mal wieder laufen. Insofern ja, danke, dass Du mich drauf angesetzt hast.
Jetzt
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Jeff Lynne’s ELO – Wembley or Bust
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Groundhogs – Thank Christ For The Bomb
--
--
The Cyberiam – Unobtainium
--
Rod Stewart – Absolutely Live
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02IO Earth – Sanctuary
--
Paradise Lost – Symbol Of Life (2002)
--
It´s better to burn out than fade awaySteve Miller Band – Fly Like An Eagle
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.