Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Paul McCartney & Wings – One Hand Clapping
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIan Hunter – Defiance Part 2: Fiction
--
Pierre Moerlen’s Gong – Pentanine--
Vanden Plas – The Empyrean Equation Of The Long Lost Things
--
Tocotronic – Wir kommen um uns zu beschweren--
Airbag – The Century Of The Self
--
Disc Three
Irgendjemand postete jüngst das Debüt. Das wäre dann meine number one im real natürlich gar nicht existierenden Ranking „Alben, bei denen ich mich die Plötze ärgere, sie erst mit jahrzehntelanger Verzögerung kennen gelernt zu haben, obwohl ich ganz früher doch schon einmal einen Zeh reingestippt hatte“.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji Disc Three Irgendjemand postete jüngst das Debüt. Das wäre dann meine number one im real natürlich gar nicht existierenden Ranking „Alben, bei denen ich mich die Plötze ärgere, sie erst mit jahrzehntelanger Verzögerung kennen gelernt zu haben, obwohl ich ganz früher doch schon einmal einen Zeh reingestippt hatte“.
zoji Disc Three Irgendjemand postete jüngst das Debüt. Das wäre dann meine number one im real natürlich gar nicht existierenden Ranking „Alben, bei denen ich mich die Plötze ärgere, sie erst mit jahrzehntelanger Verzögerung kennen gelernt zu haben, obwohl ich ganz früher doch schon einmal einen Zeh reingestippt hatte“.
Das war ich. Und diese Platte steht bei mir im Moment mit ****1/2 auf # 677
--
Agusa – Noir
--
Black Country Communion – V
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
Sleater-Kinney – No Cities To Love--
dengel
Das war ich. Und diese Platte steht bei mir im Moment mit ****1/2 auf # 677
Ungeachtet der zweifellosen Brillanz meiner Beiträge bin ich ein einfacher Mann des Volkes geblieben und erteile hiermit die Absolution, dass ihr einmaliges zitieren genug der Ehrerbietung ist.
Hohe Wertschätzung, bei mir sogar noch ein wenig mehr Anerkennung. Führe keine Rankings, weiß aber, dass es bei mir Top 100 wäre. Leider erst vor ca. 5 Jahren oder etwas mehr kennen gelernt.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Brainticket – Cottonwoodhill
--
Hatfield And The North – The Rotters‘ Club
--
Zopp – s/t--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.