Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Karnivool – Sound Awake
--
Highlights von Rolling-Stone.dePaul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
Werbung
Weather Report – Live & Unreleased (2/2)--
CD 1
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Roy Buchanan – Rescue Me
--
Gratefule Dead – Ladies And Gentlemen…The Grateful Dead (CD 4)
--
Mark Hollis – s/t
--
Whitney Rose – Rule 62
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Fleetwood Mac – Rumours Live
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01dengelRobert Randolph & The Family Band – Brighter Days
Von dem habe ich mir erst vor kurzem mein zweites Album zugelegt. Dieses gehört bisher nicht dazu. Was hältst Du davon, hast Du selbst weitere und wenn ja, welches wäre Dein Top-Album?
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)The Pogues – Rum,Sodomy & the Lash
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Smokin‘ Joe Kubek & Bnois King – Road Dog’s Life
--
zoji
dengelRobert Randolph & The Family Band – Brighter Days
Von dem habe ich mir erst vor kurzem mein zweites Album zugelegt. Dieses gehört bisher nicht dazu. Was hältst Du davon, hast Du selbst weitere und wenn ja, welches wäre Dein Top-Album?
Ich habe bisher auch nur zwei Alben von ihm. Dieses und die Unclassified aus 2003. Die Brighter Eyes ist in meinen Ohren ein weniger blueslastiges Album. Schöner, gut hörbarer funky Soul, eingängige Songs mit Ohrwurmqualitäten. Die Unclassified ist etwas sperriger, bluesiger, traditioneller. Dehalb liegt diese bei mir (noch) leicht vorne.
--
Rich Hopkins & Luminarios – „Personality Crisis“ (2000)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meAerosmith – Rocks
--
Mojave 3 – „Puzzles Like You“ (15. 05. 2006)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.