Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Waysted – Save Your Prayers
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMondo Sangue – No Place For A Man (Il Villaggio Delle Donne)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Drive-By Truckers – English Oceans
--
Charley Crockett – $10 Cowboy
--
Mondo Sangue – Rosso Come La Notte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
Blue Öyster Cult – Mirrors
--
The Michael Schenker Group – The Michael Schenker Group
--
Van der Graaf Generator – Pawn Hearts
--
Isobel Campbell & Mark Lanegan – Ballad Of The Broken Seas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kraan – Flyday
--
kinkster
zoji
kinkster
Isobel Campbell & Mark Lanegan – Sunday at Devil Dirt
Finde, die sind im Duo schwer zu schlagen.
In der Tat … drei feine LPs
Hier nur die CDs, aber das tut wenigstens meinem Genuss keinen Abbruch. Und in der Tat, ich kann da für mich keinen Favoriten ausmachen. Hätten gerne noch einmal nachlegen dürfen.
Hier
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Styx – Paradise Theater
--
zoji
kinkster
zoji
kinkster
Isobel Campbell & Mark Lanegan – Sunday at Devil DirtFinde, die sind im Duo schwer zu schlagen.
In der Tat … drei feine LPs
Hier nur die CDs, aber das tut wenigstens meinem Genuss keinen Abbruch. Und in der Tat, ich kann da für mich keinen Favoriten ausmachen. Hätten gerne noch einmal nachlegen dürfen.
Haben sie doch mit Hawk und vorgelegt mit der Broken Seas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Missverständnis, bzw. türlich türlich. Ich meinte, die drei Alben sind für mich gleichrangig und ich hätte gerne ein viertes oder sogar fünftes gehabt.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.