Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Waysted – Save Your Prayers
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
WerbungMondo Sangue – No Place For A Man (Il Villaggio Delle Donne)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Drive-By Truckers – English Oceans
--
Charley Crockett – $10 Cowboy
--
Mondo Sangue – Rosso Come La Notte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01--
Blue Öyster Cult – Mirrors
--
The Michael Schenker Group – The Michael Schenker Group
--
Van der Graaf Generator – Pawn Hearts
--
Isobel Campbell & Mark Lanegan – Ballad Of The Broken Seas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Kraan – Flyday
--
kinkster
zoji
kinkster Isobel Campbell & Mark Lanegan – Sunday at Devil Dirt
Finde, die sind im Duo schwer zu schlagen.
In der Tat … drei feine LPs
Hier nur die CDs, aber das tut wenigstens meinem Genuss keinen Abbruch. Und in der Tat, ich kann da für mich keinen Favoriten ausmachen. Hätten gerne noch einmal nachlegen dürfen.
Hier
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Styx – Paradise Theater
--
zoji
kinkster
zoji
kinkster
Isobel Campbell & Mark Lanegan – Sunday at Devil DirtFinde, die sind im Duo schwer zu schlagen.
In der Tat … drei feine LPs
Hier nur die CDs, aber das tut wenigstens meinem Genuss keinen Abbruch. Und in der Tat, ich kann da für mich keinen Favoriten ausmachen. Hätten gerne noch einmal nachlegen dürfen.
Haben sie doch mit Hawk und vorgelegt mit der Broken Seas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Missverständnis, bzw. türlich türlich. Ich meinte, die drei Alben sind für mich gleichrangig und ich hätte gerne ein viertes oder sogar fünftes gehabt.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.