Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Pearl Jam – Vitalogy
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDrab Majesty – The Demonstration (2017)
--
It´s better to burn out than fade awayJethro Tull – The Chateau d’Herouville Sessions 1972
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Simple Minds – Street Fighting Years
--
thesidewinder
Du hörst Dir jetzt aber wirklich ALLES von John Mayall an Da hatte ich irgendwann auch einmal reingehört gehabt, aber die Qualität ist lausig schlecht Ähnlich wie bei seinem offiziellen Liveabum „The Diary of A Band“. Im Prinzip wäre das ja alles wirklich gute Blues/Bluesrock- Musik mit jazzigem Touch, wenn ja, wenn ja die Aufnahmequalität nicht so grottenschlecht wäre. Aber man bekommt wenigstens eine Ahnung, zu was für toller Musik John Mayall Bluesbreakers Live in den 60iger mit all diesen Ausnahmemusikern imstande waren.Sehr schade, dass ich dass nicht erleben konnte.
Habe John Mayall mit seinen Bluesbreakern dann erstmals live so ca. Mitte der 80iger gesehen. War natürlich auch gut, aber diese alten Sachen mit Peter Green oder Mick Taylor wären für mich sicherlich interessanter gewesen.--
Blue, Blue, Blue over youRadiosendung Schwarz – Weiss über Maria Solheim
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Kinks – Village Green Preservation Society, Special Deluxe Edition (Disc 3: Rarities)
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deLiving Colour – Stain
--
Jordsjø – Jord
--
IO Earth – Sanctuary
--
Emerson, Lake & Palmer – Emerson, Lake & Palmer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Dool – The Shape Of Fluidity
--
Genesis – Selling England By the Pound
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Cream – Fresh Cream
--
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.