Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
- 
		AutorBeiträge
- 

Grateful Dead – Sunshine Daydream: Veneta, Oregon, August, 27, 1972 (CD 2)  -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungDonovan – Live In Japan 2023 [50th Anniversary] -- ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTangerine Dream – Phaedra  --  
 John Mayall – Ten Years Are Gone (1/2)--  New Model Army – Unbroken (2024) -- It´s better to burn out than fade awayBrother Dege – Aurora  --  
 Cream – Fresh Cream--  Anathema – Weather Systems -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Riverside – Out Of Myself  --  Alter Bridge – Walk the Sky (2019) -- It´s better to burn out than fade awayThe Byrds – 5th Dimension  --  Steven Wilson – Grace For Drowning -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Klaus Schulze – Timewind  --  Ellis Beggs & Howard – Homelands -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04The Black Crowes – Happiness Bastards  -- 
- 

Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.