Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Margo Price – Perfectly Imperfect At The Ryman
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungRyan Adams – Heartbreaker
--
Buddy Miles – A Message To The People (1971)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTindersticks – Donkeys 92 – 97
--
Aorta – Same
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Nicolas Sturm – Angst Angst Overkillda hatte ich sehr lang nicht dran gedacht, und ist auch nicht alles super mit, aber… ich bin versucht zu sagen, dass es ein bisschen so ist wie „Echt“ in zweienhalb Schippen besser… ein sentimentaler Favorit.
--
.The Housemartins – London 0 Hull 4
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)The Beautiful South – Welcome To The Beautiful South
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)The Band – Jericho (1993)…
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meKansas – Two For The Show
--
Graham Parker – Your Country
--
Friska Viljor – The beginning of the beginning of the end
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLevon Helm – Dirt Farmer (2007)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.