Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Deftones – Gore (2016)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungKing Crimson – Islands
--
The Pineapple Thief – Versions Of The Truth
--
Herbert Grönemeyer – Chaos (1993)
--
It´s better to burn out than fade awayCinderella – Long Cold Winter
--
pfingstluemmelNö, AC/DCs Groove, den ich eher für etwas steifen Anti-Groove halte, kann mich nicht begeistern wie Sabbaths infernalischer Tanz auf der Lava. Vielleicht mit Bleigewichten an den Füßen, das beschränkt die Hüftfreiheit jedoch nicht. Außerdem kam auf den frühen Alben durchaus noch ein psychedelischer Vibe hinzu, der AC/DC vollkommen abgeht. Status Quo mag ich z.B. auch höchstens in ihrer frühen Phase.
Ah, okay, verstehe. Jaaaa … das hörst Du dann ja sagenhaft falsch
. Nee, schon okay, aber diese Perspektive bleibt mir dennoch rätselhaft. Um auf Status Quo einzugehen mangelt es mir gerade etwas an Zeit.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Agusa – Prima Materia
--
rockyron
zoji
Beautiful Cover
Beautiful music, beautiful woman also. Aber speziell auf Dich zugeschnittene rockyron-Warnung: Als Rückschluss aus der gebotenen Musik glaube ich eher nicht, dass sie gerade am headbangen ist.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)ANDREW GOLD – Same (1975)
--
Budgie – Squawk
--
Frank Zappa – Sheik Yerbouti
--
Climax Chicago Blues Band – A Lot Of Bottle
--
Jordsjø – Salighet
--
ZZ TOP – Live In Germany *1980*
…das ist der damalige Rockpalast-Auftritt
--
Barclay James Harvest – Gone To Earth
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.