Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
@dengel: Bist auch wieder im Lande?
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
Robert Jon & The Wreck – Good Life Pie
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Pavlov’s Dog – Prodigal Dreamer

--

Laurel Halo – Atlas--

Bruce Springsteen – The Live Series: Songs of New Jersey
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013

Shirley Brown „Woman To Woman“ (Truth) 1974 …. vergleichbares Schicksal zu der unlängst gespielten Sandra Wright …. zwar wird das Album von Shirley Brown veröffentlicht, geht jedoch in den wirtschaftlichen Turbulenzen von Stax/Truth unter …. eine grosse Stimme des Southern Soul der 70er ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Baroness – Stone (letzten Freitag)
--
It´s better to burn out than fade awaydengel
rockyron@ dengel: Bist auch wieder im Lande?
Ja, habe mal ein paar Tage Erholung gebraucht
--
It´s better to burn out than fade away
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Linda Thompson „One Clear Moment“ (Warner Bros Records) 1985 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Southern Empire – Another World

--

Elles Bailey – Shining In The Half Light
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Golden Earring – Together

--
Phideaux – Infernal

--
Saga – Worlds Apart

--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.