Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-

Coco Robicheaux – Louisiana Medicine Man (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.01.2026, 21:00 Uhr: My Mixtape #176 - 1997 Part Three Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbung
Frank Zappa/The Mothers Of Invention – Absolutely Free (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.01.2026, 21:00 Uhr: My Mixtape #176 - 1997 Part Three Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Frank Zappa/The Mothers Of Invention – Absolutely Free (1967)…etwa 2 Jahre nach der Veröffentlichung bekam ich erstmals Kenntnis dieses Albums, ein Freund besass es….
Ich erinnere mich an eine Kombination zwischen Faszination und Schock….Heute bin ich nur noch fasziniert…
--
Iron Butterfly – Ball (1969)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo measdfjkloe
pinball-wizard
Frank Zappa/The Mothers Of Invention – Absolutely Free (1967)…etwa 2 Jahre nach der Veröffentlichung bekam ich erstmals Kenntnis dieses Albums, ein Freund besass es…. Ich erinnere mich an eine Kombination zwischen Faszination und Schock….Heute bin ich nur noch fasziniert…
Das kommt bei mir so ähnlich hin. Eine Zeit lang war ich einfach nur irritiert, aber irgend etwas hatte das Album auch da schon für mich. Heute bin ich begeistert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.01.2026, 21:00 Uhr: My Mixtape #176 - 1997 Part Three Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Beach Boys – Carl and The Passions -So Tough!!

--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf
Mike Oldfield – Tubular Bells IIIAlso soo schlecht ist das jetzt nicht.
Da hatte ich Schlimmeres erwartet.--

--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Sweet Marie – Stuck In Paradise (1971)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDavid Kitt – Yous

Ein weiterer Singer/Songwriter aus Dublin, den ich eher zufällig entdeckte und dessen Album von 2018 mit jedem Hören besser gefällt.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfKassi Valazza – Knows Nothing
--
Hubert von Goisern & Die Alpinkatzen – Wia die Zeit vergeht… Live

(Disc 1)
Erter Hördurchgang!
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfwasHubert von Goisern & Die Alpinkatzen – Wia die Zeit vergeht… Live
(Disc 1) Erter Hördurchgang!Ja sehr schön
Dieses Livealbum von ihm ist wirklich gut.
Da sind einige hervorragende Songs drauf. Mir gefallen eigentlich nur seine beiden TRAD-Alben, und da insbesondere TRAD II, noch besser.--
Blue, Blue, Blue over you
Travis – The Invisible Band
--
mr-blue
wasHubert von Goisern & Die Alpinkatzen – Wia die Zeit vergeht… Live
Ja sehr schön
Dieses Livealbum von ihm ist wirklich gut.
Da sind einige hervorragende Songs drauf. Mir gefallen eigentlich nur seine beiden TRAD-Alben, und da insbesondere TRAD II, noch besser.Ja, zum Teil kannte ich bereits Stücke daraus, aber jetzt zum ersten Mal die erste Disc komlett gehört und es gefällt mir sehr gut. War übrigens ein Schnäppchenfund in einem hiesigen Elektromarkt für 5 €, was mich umso mehr freut
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.