Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues!
-
AutorBeiträge
-
madmartl Seasick Steve – Man from another time
Das war auch meine erste Scheibe von ihm. Kennst Du bzw. hast Du noch mehr von ihm?
Ich habe mir inzwischen sein neuestes Album „A Trip a Stumble a Fall Down on your Knees“ (was für ein Titel ) aus diesem Jahr bestellt, nachdem ich zuvor etwas reingehört hatte. Scheint mir, dass ihm damit ein richtig gutes Album gelungen ist.--
Blue, Blue, Blue over youHighlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbungmr-blue
madmartl Seasick Steve – Man from another time
Das war auch meine erste Scheibe von ihm. Kennst Du bzw. hast Du noch mehr von ihm? Ich habe mir inzwischen sein neuestes Album „A Trip a Stumble a Fall Down on your Knees“ (was für ein Titel ) aus diesem Jahr bestellt, nachdem ich zuvor etwas reingehört hatte. Scheint mir, dass ihm damit ein richtig gutes Album gelungen ist.
Nein, ich stehe da ganz am Anfang, das Album war ein purer Zufallskauf. Allein schon seine Biographie ist mir sympatisch und imponiert mir. Ich kenne sonst bisher kein Album, werde aber auf jeden Fall dran bleiben.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed@madmartl Hast du schon mal etwas von Hound Dog Taylor gehört? Wenn nicht, dann mal antesten.
--
dengel@madmartl Hast du schon mal etwas von Hound Dog Taylor gehört? Wenn nicht, dann mal antesten.
Nur dem Namen nach. Bin zwar momentan noch ausgiebig mit den 2000ern beschäftigt, wird aber vorgemerkt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Der jüngst mit recht Beworbene:
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Blues, Bluesrock, Ich höre gerade...
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.